Meldeschluss für RWK Sommerrunde am 15.03.

Hier noch ein paar Infos zur aktuell laufenden Winterrunde und zur nach derzeitiger Planung im Mai beginnenden Sommerrunde:

  • Meldeschluss zur Sommerrunde ist am 15.03.2022.
  • Die Wettbewerbe LG-3 Stellung Schüler/Jugend finden abweichend zur RWK-Ordnung parallel zur Sommerrunde statt.
  • Bei Sport ist die 3G-Regel seit 04.03. aufgehoben. Es dürfen also beim Rundenwettkampf alle wieder mitschießen. Es ist weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen, außer beim Sport treiben oder im Sitzen.
  • Beim Onlinemelder gab es zuletzt ein paar Probleme mit der Mitgliederliste und dann manchmal fehlenden Startberechtigungen. Sollte behoben sein, falls nicht bitte melden!
  • Auf der Webseite gab es eine Rückumstellung der Menüstruktur. Zwischenzeitlich waren die RWK-Seiten nicht über das Menü erreichbar. Dies sollte nun behoben sein.
  • Die Ergebnisse im Onlinemelder sind aktuell freigegeben
Consent Management Platform von Real Cookie Banner