Waffensachkunde erfolgreich bestanden

Am 29.06.2022 wurde der Kurs in der Waffensachkunde erfolgreich mit dem Abschluss der schriftlichen Prüfung durch alle zur Prüfung angetreten Teilnehmer abgeschlossen. Als Prüfer konnte der Kurs aus dem Kreisverband Achim den dortigen Waffensachkundelehrgangsleiter Thomas Böse vom SV Sagehorn gegrüßen. Bereits im Vorfeld haben alle Teilnehmer des Kurses den praktischen Teil durch das Schießen und die Standaufsicht, welches Bestandteil dieses Kurses war, bestanden.

Hierzu einmal ein Herzlichen Glückwunsch von Seiten der Ausbildungsleitung und dem Kreisvorstand, der durch den Kreisvorsitzenden Steffen Müller sowie dem neuen Kreisschießsportleiter Bernhard Michaelis bei der Prüfung vertreten war.

Lediglich ein Teilnehmer konnte an der schriftlichen Prüfung krankheitsbedingt nicht teilnehmen und wird diesen schriftlichen Teil so schnell wie möglich nachholen.

Folgende Teilnehmer haben die Waffensachkunde bestanden:

vom SV Langwedel: Maraike und Kay Behrmann, Otto Ernst

vom SV Völkersen: Matthias Habrecht

vom SV Bendingbostel: Nicole Schutz

vom SV Sehleingen: Rebekka Intemann und Annika Bockelmann

vom SV Odeweg- Schafwinkel: Marie Clasen

Nun hofft die Ausbildungsleitung des Kreisverbandes sowie der Kreisverband, dass die Ausbildungsreise weitergeht und freut sich auf ein Wiedersehen bei einem der Folgelehrgänge zum SSL oder zur Jubali mit den Teilnehmern.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner