Sportordnung 2024

Im letzten Jahr bestand die Möglichkeit über den Kreisschützenverband Verden die neue Sportordnung 2023 beim NSSV vorzubestellen, die dann im Herbst 2023 an die Vereine ausgeliefert worden ist.

Für die Sportordnung 2024, die wiederum als gebundene Ausgabe erschienen ist, gibt es die Möglichkeit zur Bestellung über den Kreisschützenverband beim NSSV nun nicht mehr und jeder Verein oder Schütze ist eigenständig zur Beschaffung einer Sportordnung 2024 verantwortlich. Der Preis der Sportordnung 2024 als gebundene Ausgabe beträgt wiederum 18,90 €.

Es besteht aber auch die Möglichkeit sich zu den Änderungen der Sportordnung 2024 per Aufstellung zu informieren und diese ggf. auszudrucken. Diese Synopse findet sich unter folgendem Link:

https://www.dsb.de/der-verband/ueber-uns/statuten/sportordnung-national
und dann unter dem Punkt: Änderung Sportordnung 2024 (Darstellung). Dort kann die gesamte Synopse kostenfrei als PDF heruntergeladen werden und steht entsprechend zur Nutzung und Anwendung zur Verfügung.

Die Kreisschießsportleitung

Consent Management Platform von Real Cookie Banner