Neue RWK-Ordnung 2023

Wir hoffen, ihr habt die vergangene Feiertage gut überstanden und wünschen euch ein gutes Jahr 2023! Auf der KSV-Webseite haben wir eine neue RWK-Ordnung veröffentlich, wie bereits beim Kreisjugendtag und der Sportleitertagung angesprochen / diskutiert. Hier noch mal kurz die wichtigsten Änderungen:

  • Zehntelwertung in den Disziplinen KK Sticken Auflage und KK Senioren Auflage.
  • Der Wettbewerb LG 3-Stellung wird in die Sommerrunde verlegt.
  • In der Jugendklasse LG/LP sind auch reine Juniorenmannschaften startberechtigt.
  • RWK Ordnung 2023

Für weitere Fragen stehen Ulrike und ich gerne zur Verfügung – ihr erreicht uns über die Email rwk@ksv-verden.de . Wer an den News zum RWK interessiert ist, kann sich dort auch gerne melden – in Kürze gehen wir noch mal etwas auf die neue Ergebnisübersicht des Onlinemelder ein, die zum Jahreswechsel herausgebracht wurde.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner