Kreisverbandsschützenfest 2022

Das Kreisverbandsschützenfest 2022 für den 25 und 26.06.2022 rückt immer näher und die Planungen werden konkreter und intensiver.

Nähere Informationen zu den Ausschreibungen in den einzelnen Klassen zum Pokalschießen und auch beim Königsschießen erfolgen zeitnah.

Die Kreisschießsportleitung bitte aber bereits jetzt darum, dass sich die Vereine schon einmal Gedanken dazu machen, in welche Klassen die Vereine ihre Mannschaften zum Pokalschießen starten lassen möchten und hierzu nach Herausgabe der Ausschreibungen kurzfristig an

meldung@ksv-verden.de

eine Mitteilung geben, damit die Startzeiten zum Pokalschießen entsprechend geplant werden können.

Das Pokalschießen findet in folgenden 8 unterschiedlichen Klassen (wie bisher) statt:

– Lichtpunkt Schüler

– Jugend

– Damen bzw. Schützen

– Altersdamen bzw. Altersherren

– Seniorinnen bzw. Senioren

 

Die Kreisschießsportleitung

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner