Absage der Kreismeisterschaften 2021

Leider hat auch in 2021 wie in so vielen Dingen uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da in Deutschland, Niedersachsen und letztendlich auch in Verden die Inzidenzen erheblich steigen haben wir uns in der Sportkommission darauf geeinigt, dass alle restlichen Kreismeisterschaften abgesagt werden. Das Risiko ist nicht vertretbar.

Diese Absage bezieht sich nur auf das Meisterschaftsprogramm. Ob die Biathlon-Wettbewerbe im Juni stattfinden werden, wird die Kreisjugendleitung zu gegebener Zeit entscheiden.

Gleiches gilt für die 100 Schusswettbewerbe und den Mehrwaffenwettkampf. Hier wird die Kreissportleitung sich das Sache annehmen und ebenfalls zu gegebener Zeit über die Durchführung entscheiden.

 

Wir hoffen, dass Ihr Euch alle dann ab 2022 wieder reichlich beteiligen werdet.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis ! Bleibt bitte alle gesund !

Consent Management Platform von Real Cookie Banner