Absage der KM im März

Wie sicherlich schon von Vielen erwartet müssen wir auch die geplanten KMs im März aufgrund der immer noch anherrschenden Einschränkungen absagen. Da aktuell auch noch nicht absehbar ist wann wir wieder das Meisterschaftenprogramm aufnehmen können, werden wir die Möglichkeiten von Monat zu Monat bewerten.

Allerdings werden die KK 100m Disziplinen in 2021 nicht stattfinden.

Somit fallen folgende Disziplinen ersatzlos aus: SpoPi Auflage, LG 3-Stellung, LP Auflage, SpoPi, Standard-Pistole, KK50m Auflage, KK50m sitzend Auflage, sowie KK100m Freihand, Auflage und sitzend Auflage.

ALLE BISHER EINGEREICHTEN MELDUNGEN BEHALTEN GÜLTIGKEIT UND WERDEN BEI DURCHFÜHRUNG DER MEISTERSCHAFT IN ABSPRACHE BERÜCKSICHTIGT. 

Sofern uns die Möglichkeit durch die lokalen Behörden eingeräumt wird im April wieder zu schießen, so werden wir uns auf einige wenige Disziplinen beschränken.

Bitte schaut regelmäßig auf der KSV-Seite vorbei, damit Ihr keine Infos verpasst oder abonniert gleich unseren Newsletter. Dann kommen die Infos Frei-Haus.

 

Für weitere Fragen steht die KSV-Sportleitung und die SpoKo gerne zur Verfügung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner