RWK Meldeschluss zum 01.09. naht

Die erste Meldung ist bereits eingegangen, daher sei an dieser Stelle auch nochmal an den Meldeschluss zur Winterrunde am 01.09.2021 erinnert. Da ja inzwischen die meisten geimpft sind bzw. die Jugendlichen kontinuierlich getestet werden, sind wir guter Hoffnung, die Winterrunde wieder normal durchführen zu können. Auf jeden Fall würden wir die Meldung und die Planung erstmal so angehen.

Also organisiert euch und meldet bis zum 01.09. eure Mannschaften und Einzelstarter für die Winterrunde. In der RWK-Ordnung hat sich aktuell nichts geändert, es gelten jedoch weiterhin die letztjährigen Änderungen (insbesondere 10tel-Wertung in den Disziplinen LG Sticken Auflage und LG sitzend Auflage).

Die konkrete Durchführung hängt natürlich von den jeweils gültigen Regelungen aus der niedersächsischen Corona-Verordnung ab. Deshalb gibt es noch eine gewisse Unsicherheit, aber wir werden dann zu gegebener Zeit hier und über den RWK-Email-Verteiler (bei Aufnahmewunsch Mail an rwk@ksv-verden.de) nochmal informieren.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner