RWK-Ergebnisse online eingeben für alle

Nachdem in der Sommerrunde 2019 sechs Freiwillige das System getestet und für brauchbar befunden haben, soll es nun während der Winterrunde 2019/2020 in die nächste Testphase für den RWK-Onlinemelder gehen. Nach Möglichkeit sollen Vertreter aus allen Vereinen mal ausprobieren, Ergebnisse über den RWK-Onlinemelder einzugeben. Wer das konkret macht, ist den Schützen und Vereinen freigestellt (Schützen selbst, Sportleiter oder andere Mitglieder). Auf der RWK-Seite gibt es nun einen Abschnitt zum Onlinemelder, inklusive einer kleinen Anleitung. Den Login bekommt ihr durch Email-Anfrage an rwk@ksv-verden.de. Weitere Hinweise und eine kleine Demonstration ist auch auf der kommenden Sportleitertagung am 23.10. in Verden geplant.
Beachtet auch die hervorgehobenen Punkte in der RWK-Einteilung, an machen Stellen waren noch Änderungen erforderlich.