NSSV LM 2020 – UPDATE

Der NSSV teilt mit, dass eine Absage der LM 2020 aktuell noch nicht angedacht ist:

„Alle im Mai und Juni stattfindenden „kleinen“ Großkaliber-LM (z.B. Vorderlader,  Selbstlader, Ordonnanz) sowie LM Laufende Scheibe werden vorerst verschoben; genaue Infos wie z.B. mögliche Alternativtermine folgen in Kürze.“

„Bis Mitte April wird dem Landessportausschuss ein Plan für das 2.Halbjahr vorgelegt, an welchen Terminen und in welchem Umfang die große LM oder auch weitere LM oder Alternativwettbewerbe stattfinden könnten, und über deren Inhalt im Umlaufbeschluss dann abgestimmt werden soll. Die endgültige Entscheidung über die Durchführung unter Berücksichtigung des Gefährdungsrisikos verbleibt aber weiterhin beim NSSV-Präsidium.“

Sobald uns neuere Informationen vorliegen werden wir über die KSV-Seite diese entsprechend mitteilen.

BLEIBT GESUND!