Geändertes Meldeverfahren in 2021 – weitere Ankündigungen KM

Die Meldungen für die Kreismeisterschaften 2021 werden aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie und die damit verbundenen Auflagen als Sammelmeldungen durchgeführt. Es wird in 2021 nur 2 Meldeschlusstermine geben:

  • 15.01.2021: Meldeschluss Luftdruck
  • 19.02.2021: Meldeschluss Feuerwaffen

Bitte merkt Euch diese beiden Termine schon einmal vor !

Zu diesen Terminen MÜSSEN die Meldungen für die entsprechenden Disziplinen erfolgen. Nachmeldungen sind erstmal nicht möglich. Die VM muss zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschossen worden sein.

Weiterhin wird die KM KK100m sitzend Auflage in 2021 nicht ausgeschrieben werden. Dies ist aufgrund der Corona-bedingten reduzierten Standkapazitäten nicht anders möglich. Weiterhin wird es eine fixe Standeinteilung geben, die nicht geschoben werden kann. Die werden zum entsprechenden Zeitpunkt am Stand eintreffen, die Meisterschaft schießen und dann wieder abfahren. Das gesellige Zusammensein wird nach aktuellem Stand der Dinge nicht sein.

Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen hier veröffentlicht.

Vielen Dank und bleibt gesund !

Die Sportkommission