Einladungen zu den Kreissiegerehrungen 2015

Das Sportjahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, die sportlichen Verdienste unserer Schützenschwestern und Schützenbrüdern in einem angemessenen Rahmen zu würdigen. Am 30.10.15 und 06.11.15 finden die Siegerehrungen statt. Die Einladungen inkl. den Namen der zu ehrenden Starter wurden bereits an die Vereinssportleiter geschickt. An dieser Stelle sind daher noch die beiden Einladungen zu finden. Die Kreissportleitung freut sich über Jeden, der den Weg nach Bendingbostel findet.

An dieser Stelle möchte ich mich noch persönlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich würde mich freuen, wenn ich in 2016 auch wieder zahlreiche Starter in den einzelnen Disziplinen und Wettbewerben zusammen mit der Sportkommission begrüssen darf.

Christoph Wesner

Kreisschießsportleiter KSV-Verden